News

Veränderungen zum Jahreswechsel 2010/2011 

Zum Jahresbeginn 2011 gleitet unser 'Senior'-Partner Dieter Buhtz nach über 35 Jahren zahnärztlicher Berufsausübung in den verdienten Ruhestand.

1968-1973 studierte er in Berlin Zahnmedizin und ist seit 1976 in eigener Praxis niedergelassen, die er damals von seinem Vater übernahm.
Neben der Praxistätigkeit war er langjährig u. a. in der Bundes- und Zahnärztekammer und am Robert-Koch-Institut intensiv berufspolitisch engagiert. Referententätigkeit und Veröffentlichungen mit den Schwerpunkten Infektionsprävention und Patientenschutz waren ebenso Bestandteil seiner Arbeit.
2007 wurde er mit der Silbernen Ehrennadel der Deutschen Zahnärzteschaft ausgezeichnet.

Da wir wissen, dass sein Ruhestand nicht ruhig sein wird, wünschen wir unserem bisherigen Partner Dieter Buhtz für die Zukunft vor allem viel Gesundheit, um seine Pläne und Reisen zu verwirklichen.


Dieter Buhtz